Von Syke in die Landeshauptstadt

Unter dem Titel „Spektrum des Lichts“ werden vom 01. Oktober 2021 bis 29. Dezember 2021 einige meiner Fotografien im Foyer und Präsidialbereich des Landesamtes für Steuern Niedersachsen (LStN), Waterloostr. 5, 30169 Hannover, ausgestellt.

Der Zugang zum Gebäude bedarf  vorheriger Anmeldung und kann nur, wenn es das jeweils gültige Hygienekonzept zulässt, ermöglicht werden. Daher bitte ich bei Interesse an einer Besichtigung der Ausstellung, um eine kurze Nachricht, die ich an das LStN weiterleiten werde. Nutzt hierzu bitte die E-Mail-Adresse:

ausstellung [ät] variationenderzeit [Punkt] de

Auf Grund der oben geschilderten Zugangssituation, werde ich parallel zur Ausstellung kleine Online-Events anbieten, die eine Möglichkeit zum Austausch über die gezeigten Fotografien bieten sollen. Sicher werde ich hier auch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen geben und die Entstehung einzelner Aufnahmen erklären. Diese Events werden voraussichtlich über Webex stattfinden (oder einem anderen gängigen Online-Meeting-Tool).

Erstes Online-Event zur Ausstellung:

07. Oktober 2021, 18.00 Uhr

Für die Online-Events bitte ich ebenfalls um Anmeldung unter Angabe des Namens per E-Mail an die o.g. Adresse. Die Daten werden ausschließlich zur Versendung des Meeting-Links verarbeitet.